+49 (0) 211 151511

Grüner Rheinturm zum Tag der Kinderhospizarbeit

Am 10.02.2021 zum Tag der Kinderhospizarbeit konnte man den grün erleuchteten Düsseldorfer Rheinturm bestaunen. Grün als Zeichen der Hoffnung und Farbe der Kinder- und Jugendhospizarbeit. Ermöglicht wurde dies durch die Bürgerstiftung DUS illuminated® und private Sponsoren:

IDR (Industrieterrain Düsseldorf-Reisholz), Immobilien Aengevelt, Architekturbüro Spohr, Stiftung van Meeteren, Stadtsparkasse Düsseldorf, Stadtwerke Düsseldorf, DFMG (Deutsche Funkturm GmbH)

Dr.-Ing. E. Spohr, Vorstand der Bürgerstiftung DUS illuminated®: „Wir unterstützen schon lange soziale Projekte. Und ich freue mich sehr, am 1o.o2. ein wahrhaftig strahlendes Zeichen für diese wichtige Kinderhospiz-Arbeit zu setzen.“  Gemeinsam mit dem Multimedia-Künstler und Showproduzent Klaus H.R. Gendrung wurde die grüne Illumination umgesetzt.